Baltikum 2023

Baltikum - Perle der Ostsee

Gemeindereise 21. - 30.07.2023

Zum dritten Mal geht die ev. Auferstehungskirchen-Gemeinde aus Münster auf Reisen. Dieses Mal soll es nach Litauen und Lettland gehen. Neben den Stätten des Glaubens stehen Landschaft, Kultur und Natur auf dem Programm. Zudem bleibt das gemeinschaftliche Miteinander nicht außer Acht. Die Reisegruppe freut sich über weitere Reiseteilnehmer, egal welcher Glaubensrichtung.

Die Reise wird von der lokalen Gästeführerin Sarune Jureviciene und von Dr. Carsten Seick geleitet. Die geistliche Leitung übernimmt Pfr. i.R. Reinhard Witt aus Münster. So wird Ihnen an ausgewählten Orten ein "geistlicher Impuls" angeboten.

Die Baltischen Staaten stehen für europäische Geschichte und Kultur. Dafür sorgen die Lage an der Ostsee, die Verflechtungen der Hanse und die landschaftlichen Gegebenheiten. Großartig restaurierte Städte mit mittelalterlichem Flair, prachtstrotzende Paläste und liebevoll gepflegte Dörfer stehen auf dem Programm. Dazu sehen Sie wunderschöne Gärten, beeindruckende Landschaften und bedeutende sakrale Anlagen.

Für diese Reise nehmen wir ab sofort Ihre kostenlose und unverbindliche Reservierung entgegen. So haben Sie schon mal "den Fuß in der Tür". Erst wenn wir Ihnen den verbindlichen Reisepreis mitteilen, bitten wir Sie, sich zu entscheiden, ob Sie fest buchen möchten.

Fotonachweis: