Musik

Lobet ihn mit Posaunen; lobet ihn mit Psalter und Harfe! Lobet ihn mit Pauken und Reigen; lobet ihn mit Saiten und Pfeifen! Lobet ihn mit hellen Zimbeln; lobet ihn mit wohlklingenden Zimbeln! Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!

Psalm 150

Kirchenmusik in Auferstehung

Musik ist die Sprache des Herzens und bringt zum Ausdruck, was mit Wörtern nicht zu sagen ist. Manche meinen sogar, Musik sei die Lieblingssprache Gottes.

In unserer Gemeinde freuen wir uns an Musik. Im Chor, im Gottesdienst oder im Streichorchester. Zusammen singen und spielen, gemeinsam mit Melodien und Texten den Glauben feiern und Gott loben.

Wenn Sie Interesse haben, im Chor mitzusingen oder im Orchester mitzuspielen, nehmen Sie gerne Kontakt mit den Leitenden auf.