CVJM-Jungschar

Jungschar Gidion

Jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr

 

Die Jungschar Gidion ist eine fröhliche Schar von ca. 10 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren, die sich jeden Donnerstag von 17:00 - 18:30 Uhr in der und rund um die Auferstehungskirche trifft. Programmpunkte der letzten Wochen waren zum Beispiel: Lagerfeuer, Waldspiele und Waldläuferwissen. Gemeinsam werden Abenteuer erlebt und Gemeinschaft erfahren, gesungen und biblischen Geschichten gelauscht. Kommt doch einfach mal vorbei!

Wenn das Abenteuer ruft -
Jungschar Sommerzeltlager 2023

 

Die Jungschar des CVJM lädt zum Jungschar Sommerzeltlager ein! Hast du schon mal ein echtes Zeltlager erlebt? Echtes Lagerleben in toller Gemeinschaft auf einer schönen Waldwiese?

Für manche ist das eine ganz neue Erfahrung, zwei Wochen lang ein Programm nur für Mädchen zu genießen – oder nur für Jungen. Wenn wir angekommen sind, die Schuhe ausgezogen, unser Zelt eingerichtet, im „Rittersaal“ gegessen haben und abends am Lagerfeuer sitzen, dann stellt sich schon am ersten Abend das Zeltlager-Gefühl ein. Unvergessliche Ferientage in toller Gemeinschaft erwarten dich!

Jungen Zeltlager, 25.06.-08.07.2023, 58730 Fröndenberg 
Mädchen Zeltlager, 23.07.-05.08.2023, 36129 Gersfeld

 

Anmeldung nicht mehr möglich.