SEGELSOMMER

ALL HANDS ON DECK - AGAIN!

In 2021 geht's wieder an Deck der Morgana! 

Nach einem Jahr Zwangspause, geht es im Sommer 2021 wieder auf's Wattenmeer und Ijsselmeer: Segeln, Sommer, Sonne, Spiel und Spaß satt. 

Segel setzen, für das leibliche Wohl sorgen, Gemeinschaftsspiele erfinden und spielen. 

Abends, wenn wir mit unserem Schiff, der "Morgana", im Hafen liegen, lassen wir diesen gemeinsam ausklingen - bei dem berühmten Werwolf-Spiel, Capture the Flag oder beim Strandspaziergang! Da bleibt kein Klamottenstück trocken, denn Wasserschlachten gehören hier nunmal zum „täglich Brot“.

Matrosen brauchen auch mal einen Tag Landgang. Auf einer der wunderschönen niederländischen Inseln, wie z.B. Vlieland, leihen wir uns Fahrräder und erkunden die Insel. Neben dem Plantschen im Meer und Fußball spielen am Strand, machen wir auch mal eine Pause in der besten Insel-Eisdiele.

Neugierig? Du bist zwischen zwölf und sechzehn Jahren alt? Du hast Lust auf eine unvergessliche Woche? Egal, ob Mädchen oder Junge, sei in diesem Jahr dabei, wir fahren in der ersten Ferienwoche. Wir freuen uns auf dich!

Wann:   02.07. - 09.07.2020 (erste Ferienwoche NRW, Freitag bis Freitag)

Kosten: 320,- € (weitere Geschwister 260,-€)

GOTTESDIENST

Zur aktuellen Situation in unserer Gemeinde bezüglich der Corona-Pandemie erfahren Sie hier alle Neuigkeiten.

GEMEINDEBÜRO

Heinrich-Lersch-Weg 9
48155 Münster
ms-kg-auferstehung[at]kk-ekvw.de
Tel.: 0251-314175

Öffnungszeiten*

Di 08:30 bis 12:30 Uhr
Mi 10:00 bis 12:00 Uhr
Fr 08:30 bis 12:30 Uhr

* Das Gemeindebüro bleibt derzeit für Besucher geschlossen. Wir sind aber telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.