Gemeindebrief

AUFERSTEHUNG - Unser Gemeindebrief

Der zweimal jährlich herausgegebene Gemeindebrief wird sofort nach seinem Erscheinen von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an alle Haushalte verteilt. Sollten Sie, obwohl zu unserer Gemeinde gehörig, einmal kein Exemplar erhalten haben, senden wir Ihnen den aktuellen Gemeindebrief auf Anfrage gern zu.
Um stets eine pünktliche Belieferung zu gewährleisten, sind wir auf die Hilfe unserer Gemeindeglieder angewiesen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Verteilung unterstützen! Melden Sie sich dazu bitte im Gemeindebüro.

Die letzten 3 Ausgaben unseres Gemeindebriefs können Sie auch auf dieser Seite abrufen. Dabei öffnet sich ein neues Fenster in Ihrem Browser und Sie können bequem auf diese Seite zurückkehren. Haben Sie Fragen, Lob oder Kritik, erreichen Sie uns gerne unter: gemeindebrief@auferstehung-muenster.de

Allen Leserinnen und Lesern viel Freude bei der Lektüre!

Die nächste Print-Ausgabe erscheint am 21.06.2024

Ausgabe 163