EVANGELISCHE AUFERSTEHUNGS-KIRCHENGEMEINDE MÜNSTER

Konfirmation

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein!

So wie Gott Abraham segnet und in die Welt schickt, so möchten wir unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden auch begleiten. Die Konfi-Zeit soll eine stärkende Erfahrung für die Jugendlichen sein. Die Gruppe macht sich knapp zwei Jahre auf den Weg, Glauben, Leben und vieles dazwischen zu entdecken, zu bedenken, zu spielen und zu gestalten.

Wir laden alle Jugendlichen der betreffenden Jahrgänge zur Teilnahme an unserer Konfi-Arbeit vor den Sommerferien ein. Nach den Ferien beginnt  dann die gemeinsame Zeit. Wochenend- und eine Segelfreizeit gehören genauso dazu, wie wöchentliche und Blocktreffen sowie Gottesdienste.

Als Gemeinde möchten wir unsere Konfis stärken und ein Zuhause für sie sein.

Für Fragen zur Konfi-Arbeit melden Sie sich gerne im Büro oder beim Pfarrer.

 

GOTTESDIENST

Zur aktuellen Situation in unserer Gemeinde bezüglich der Corona-Pandemie erfahren Sie hier alle Neuigkeiten.

GEMEINDEBÜRO

Heinrich-Lersch-Weg 9
48155 Münster
ms-kg-auferstehung[at]kk-ekvw.de
Tel.: 0251-314175

Öffnungszeiten*

Di 08:30 bis 12:30 Uhr
Mi 10:00 bis 12:00 Uhr
Fr 08:30 bis 12:30 Uhr

* Das Gemeindebüro bleibt derzeit für Besucher geschlossen. Wir sind aber telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.