Konzerte

Durchkreuzte Wege -
ein beeindruckendes Konzerterlebnis

Passionskonzert am 22.03.2024

Am Freitag vor Palmsonntag wurden gut 60 Besucher in der Auferstehungskirche eindrücklich auf die Osterfeiertage und das Ende der Passionszeit eingestimmt. Philipp Holmer, Pop-Kantor des Evangelischen Kirchenkreises Münster, sein Vorgänger Hans Werner Scharnowski und eine Studentin von der Pop-Akademie Witte, Franziska Schelben, berührten durch Songs und Lesungen, innere Monologe biblischer Figuren und eine stimmungsvolle begleitende Licht- und Bildschau. Auch Popsongs wurden in das Konzert integriert und lieferten neue Perspektiven. Die Tiefe des Leidensweges Jesu und die Bedeutung für die Menschen, denen er begegnet ist, kam den Zuhörern ganz nah. Danke für dieses wundervolle Programm!

Zurückliegende Konzerte in Auferstehung